START | HETZINGERS BÄCKEREI AM KIRCHATÖRLE
logo_hetzinger

PHILOSOPHIE

BACKWAREN GESCHICHTE RUNDGANG KUCHEN/TORTEN ZUTATEN VERARBEITUNG ALLERGIKER BESONDERES
start_hetzinger


Ein Brotteig bekommt bei uns die Zeit, die er braucht, um seinen Geschmack wirklich zu entfalten.
Dabei müssen wir die Dinge gar nicht immer neu erfinden: Wir pflegen alte bewährte Backtraditionen,
anstatt den Verarbeitungsprozess immer weiter zu mechanisieren und rationalisieren.

So wird bei uns das Vollkornmehl direkt vor der Verarbeitung frisch auf der Steinmühle gemahlen.
Die Vitamine und Ballaststoffe des ganzen Korns beiben so erhalten.

Das ist Sorgfalt, die Sie schmecken können.

BÄCKEREI HETZINGER | Moserstraße 7-9 | 73614 Schorndorf | Fon: 07181-5198
BESTELLUNG IMPRESSUM KONTAKT

Design + Concept: www.noldyx.de